(c) 123rf

Kompass: Balancieren am Abgrund

Manchmal ist das Leben ein Balance-Akt-einer auf den das zutrifft ist der Heinz Lüscher.
 
Publiziert: 14.08.2011

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Manchmal ist das Leben ein Balanceakt, und bei Heinz Lüscher trifft das zu. Mit Leidenschaft und persönlicher Hingabe war er jahrelang Allgemeinarzt. Dann realisierte er in Kanada einen langersehnten Wunsch: Er schuf einen Rückzugsort für gestresste Geschäftsleute und Menschen in Krisen.

Das Vorhaben scheiterte jedoch. Damit nicht genug: Seine Frau verliess ihn und liess sich scheiden.

Zurück in der Schweiz startete Heinz Lüscher ein neues Kapitel als Unternehmer im Gesundheitswesen. Nach einer erneuten Pleite geriet er in eine Glaubenskrise. Wie es ist, am Abgrund entlang zu balancieren, erzählt er in dieser Sendung.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo