Junge Träume

 
Publiziert: 30.04.2011

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oft wagen junge Menschen zu träumen, zeigen sich risikofreudig und abenteuerlustig. Viele malen sich bereits in der Kindheit eine grossartige Zukunft aus. Träumen von einer Reise auf den Mond oder erspinnen begeistert eine Karriere als Zugschaffner.

Als Nick Vujicic auf die Welt kommt hat er weder Arme noch Beine. Wie soll er heiraten, wenn er nicht mal die Hand einer Frau halten kann? Wo würde er je arbeiten können? Von was für einer Zukunft sollte er träumen?

Drei unterschiedliche Menschen, drei unterschiedliche Träume: Tanja Merkli, Stefan Fritschi, und Dania Christen sind grundverschieden, doch haben sie eins gemeinsam: Die Leidenschaft hat sie gepackt. Für ihre Träume wurden sie belächelt, kritisiert – und sind trotzdem ihren Weg gegangen.

Auch Bruce Klöti beweist, dass Träumen nicht nur etwas für die Schlafenden ist. Er ist 24 Jahre alt und leidenschaftlicher Musikproduzent. Dass er kaum die Miete zahlen kann, nimmt der talentierte Jungmusiker dabei gerne in Kauf.

 

Produzent der Sendung FENSTER ZUM SONNTAG-Magazin ist ALPHAVISION.

Redkatior Alphavision
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Gesundes Wissen l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Agentur C März l Mobile Rectangle
Alphalive l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 1 l Mobile Rectangle
Lepra Mission 03 l Mobile Rectangle
Anzeige
Gesundes Wissen l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
Alphalive l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Agentur C März l Half Page
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Adonia Zachäus l Billboard
animato 2024 l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Prosperita l Billboard
Stop Armut Konferenz l Billboard
Latin Link l Billboard
Ostern
Anzeige
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Agentur C März l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Alphalive l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo