Trailer anschauen

Dänu Wisler: Songpoet und Querdenker

Alphorn blasen auf dem Eiger, auf 3970 Meter
 
Publiziert: 20.10.2012

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Er spielte sein Alphorn auf dem Eiger: Dänu Wisler schleppte sein Blasinstrument auf 3970 Meter, um auf dem Gipfel ein Ständchen zu halten. Diesen Sommer zog er von seinem Wohnort Walzenhausen los, um die Deutschschweiz zu Fuss zu durchqueren. Seine Reise führte ihn durch die Innerschweiz und den Jura bis nach Basel. Dabei liess er seinen Gedanken freien Lauf, griff neue Ideen auf und notierte sich das Wichtigste in sein Notizbuch. Daraus werden neue Songs und Texte entstehen – Songs wie jene auf seiner aktuellen CD «Quergang».

Dänu ist Theologe, Musiker und Leiter der «Arts Ministry School». Wenn der aktive und lebensfrohe Songpoet aus dem Berner Oberland etwas anpackt, dann richtig. Gern geht er an seine Grenzen, sowohl beim Klettern als auch in seinen Gedanken und Diskussionen. Er sinniert über das Leben und den Glauben und gibt sich nicht mit den erstbesten Antworten zufrieden. Erfrischende Gedanken, Geschichten, Poesien und Lieder entstehen so auf kreativen Wegen.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Agentur C März l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Alphalive l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 1 l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Lepra Mission 03 l Mobile Rectangle
Gesundes Wissen l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
Agentur C März l Half Page
Alphalive l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Stop Armut Konferenz l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Adonia Zachäus l Billboard
animato 2024 l Billboard
Latin Link l Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Ostern
Anzeige
Lepra Mission 03 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Alphalive l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Agentur C März l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo